Fänge unserer Mitglieder

Viele haben mich darauf angesprochen, eine Seite mit Fangfotos zu gestalten.
Da ich positive Anregungen stets versuche auch umzusetzen, ist Sie nun hier "Eure" Seite.
Allerdings bin ich natürlich darauf angewiesen, von Euch auch Fotos zu bekommen.
Also schickt mir Eure Fangfotos per e-mail oder auch per Post (möglichst mit Angabe des
Gewässers, Gewicht, Länge und Fangdatum). Originalfotos werden natürlich zurückgegeben.

Es sei darauf hingewiesen, dass wir hier keine Fischhitparade machen wollen und nicht nur
Rekordfische abgebildet werden sollen, sondern es ist angedacht, dass eine bunte Palette von
Fangfotos veröffentlicht werden soll - natürlich auch große Fische, aber auch besonders
schöne oder ungewöhnliche Fänge.
Bei uns gibt es keine Gerüchte über Rekordfische, sondern hier werden Fakten präsentiert :

Fangjahr
  2015 
2014 
2013
2012
2011
2010
  2009  
 2008  
2007
2006
2005
2004
2002/2003