Impressionen vom Königsangeln 2006

Die beiden Königangeln hätten von den Fängen nicht unterschiedlicher sein können.
Während beim Jugendkönigsangeln immerhin neben einigen Weißfischen und 1 großer Schleie
auch 46 Forellen gefangen worden sind, traten einen Tag später die Forellen in einen
vorübergehenden Hungerstreik ein und es wurden ganze 7 Forellen gefangen.
Trotzdem zeigte sich, dass die Kieskuhle Appen einen sehr guten Fischbestand hat, da neben
einigen schönen Rotaugen immerhin 2 schöne Karpfen, 1 Hecht, 2 große Schleien,
2 kapitale Brassen und 1 schöner Aland gefangen wurden.
Erstaunlicherweise fingen am späten Nachmittag nach dem Angeln die Forellen wieder an zu
beißen und es konnten noch einige Exemplare ihrem Element entnommen werden ... .
Jugendkönig wurde Felix Gerhardt, der erst einen Tag vor dem Angeln dem Verein beigetreten war
und bei den Erwachsenen war Christian Weißmann erfolgreich.
Aber schaut selbst !!!